News

Gewinnsteigerung durch Reduktion der Fehlerkosten

Gewinnsteigerung durch Reduktion der Fehlerkosten

Fehlerkosten oder Non Conformance Costs liegen in vielen Unternehmen in der gleichen Grössenordnung wie der Jahresgewinn. Eine naheliegende und zudem investitionsarme Möglichkeit, den Gewinn des Unternehmens relativ rasch und nachhaltig zu steigern, liegt deshalb in der Reduktion der Fehlerkosten.

Neuer Webauftritt der CGZ

Neuer Webauftritt der CGZ

Ich freue mich über den neuen Webauftritt der CGZ. Neben dem neuen grafischen Auftritt ermöglicht uns die neue Website einen aktiveren Dialog mit Interessenten, Kunden und Mitarbeitenden. Wir haben uns Mühe gegeben, die Website für alle attraktiv und interessant zu gestalten mit aktuellen Angeboten im Bereich Mergers & Acquisitions sowie Angeboten zu offenen Führungspositionen und Hinweisen auf Publikationen und Anlässe. Zusätzlich zur Publikation auf der Website finden Sie unsere Neuigkeiten auch über unsere Profile bei den wichtigsten sozialen Medien.

CGZ Studie "Internet of Things in der Schweizer Bau- und Bauausrüstungs-Industrie"

CGZ Studie "Internet of Things in der Schweizer Bau- und Bauausrüstungs-Industrie"

Breitbandtelekommunikation verhalf Internet-basierten Technologien weltweit zum Durchbruch. In der Bau- und Bauausrüstungsindustrie ergeben sich neue Lösungen unter Einsatz von Internet of Things basierten Technologien mit einem Universum von Zusatznutzen für Kunden, Gerätehersteller und Dienstleistungsunternehmen. Internet of Things basierte Technologie bildet die Voraussetzung für die Neuausrichtung von Hardware-basierten Lösungen auf kundenorientierte Lösungen und ist Teil der 4. Industriellen Revolution.