Wechsel in der Geschäftsleitung der CGZ

Hans Keist, seit 2018 Associate Partner, ist seit dem 1. Januar 2019 Managing Partner der CGZ. Max Becker, langjähriger Partner der CGZ, ist per 1. Januar 2019 aus der CGZ-Geschäftsleitung ausgeschieden, bleibt jedoch weiterhin bereichsleitender Partner Human Resource Management.

Hans Keist, diplomierter Maschineningenieur, ist seit Anfang 2019 als Managing Partner Mitglied der Geschäftsleitung der CGZ.

Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass Hans Keist, diplomierter Maschineningenieur FH mit MBA, seit dem 1. Januar 2019 als Managing Partner Mitglied unserer Geschäftsleitung ist. Hans Keist verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung in der Maschinen- und Anlagebauindustrie, unter anderem bei Sulzer in China und Singapur sowie bei Burckhardt Compression in Winterthur. Seit 2018 ist Hans Keist Associate Partner der CGZ und stellt seine langjährige Industrie- und Führungserfahrung in den Dienst unserer Kunden in den Bereichen Turnaround, Restrukturierung, Post Merger Integration und Supply Chain Management. Herzlich willkommen in der CGZ-Geschäftsleitung, Hans Keist, auch im Namen von Verwaltungsrat und Geschäftsleitung!

Max Becker wird als bereichsleitender Partner Human Resource Management auch in Zukunft den Bereich CGZ Executive leiten.

Max Becker hat sich entschieden, per 1. Januar 2019 aus der CGZ-Geschäftsleitung auszuscheiden. Er wird weiterhin als bereichsleitender Partner Human Resource Management den Bereich CGZ Executive leiten. Max Becker war nach langjähriger Tätigkeit als HR-Leiter bei ABB und LafargeHolcim im Jahr 2005 zur CGZ gestossen. Er war viele Jahre im HR-Verbands-Management tätig, unter anderem als Mitglied des Vorstands bei HR Swiss und als Präsident der Prüfungskommission bei HRSE Human Resources Swiss Exams. Heute ist er Treasurer der World Federation of People Management Associations. Ich danke Max Becker herzlich für seinen langjährigen engagierten Einsatz in der CGZ-Geschäftsleitung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

(Titelfoto: Mia Baker / Unsplash)